Gästebuch

Kommentar von Hedda Lenz |

This is the place I want to be - dieser Satz fiel mir sofort ein, als ich die neuen Räume von Constant Balance betrat. Insbesondere der große Ruheraum strahlt genau das aus, was ich während dieser so außergewöhnlichen Behandlungen empfinde. Hier geht es um die Essenz des Seins, das Reine, Klare, hier komme ich zu mir ...

Glücklich und dankbar um jede Begegnungen mit Ihnen..

Herzlichst

Hedda Lenz

Kommentar von Robert Lüers |

Für Deine Arbeit in den neuen Räumlichkeiten wünsche ich weiterhin viel Glück und Erfolg.
Bin mit meinen Füssen immer sehr unglücklich, aber nicht mehr, wenn Du sie hübsch gemacht hast. Freue mich schon auf Mittwoch.
Sai Shakti hat mir auch schon mehrfach bestens geholfen - danke.
Liebe Grüße, Robert

Kommentar von Susanne |

Besseres Körpergefühl
Selten habe ich eine so tiefe Entspannung erlebt wie nach dieser Energiebehandlung.
Einerseits war ich völlig in mir versunken und andererseits ganz wach. In den Momenten in denen ich „wach“ war, habe ich bewusst daran gedacht, wie ich Ärger und eigene, auch körperliche, Defizite loslasse. Mich und meinen Körper anzuerkennen, damit hatte ich irgendwie schon immer Probleme. Als ich völlig entspannt und versunken war, habe ich eigentlich nur noch ein unglaublich gutes Einheitsgefühl mit mir selbst gespürt. Das war sehr beindruckend. Dieses Gefühl hielt auch danach an und gab mir ein besseres Körpergefühl. Tatsächlich hat mich die Behandlung nicht nur wohltuend entspannt, sondern auch dafür gesorgt, dass ich mich in meiner Haut wohler fühle und besser anerkennen kann, wie ich bin. Vielen Dank dafür, Susanne